Home
Aktuelles
Vorstand
Kuratorium
Satzung
Förderantrag
Ansprechpartner

ESV Freilassing

Bürgerstiftung unterstützt ESV Freilassing

2.500-Euro-Spende für Funktionsgebäude

Das Funktionsgebäude des ESV Freilassing ist deutlich in die Jahre gekommen und soll durch ein neues, funktionales Gebäude ersetzt werden. Für den Verein ein Millionenprojekt, an dem sich der Bund, der Bayerische Landessportverband und die Stadt Freilassing beteiligen. Aber auch der Verein muss sein Scherflein dazu beitragen. Dazu ist der ESV auf Spenden wie die der Bürgerstiftung Berchtesgadener Land angewiesen. Die Stiftungsvorstände Josef Hartl und Wolfgang Böhm übergaben persönlich den symbolischen Spendenscheck über 2.500 Euro an den 1. Vorsitzenden des ESV Freilassing Ulrich Straub.

ESV Freilassing

Bei der symbolischen Scheckübergabe auf der "alten" Terrasse: Josef Hartl, Ulrich Straub und Wolfgang Böhm.